Startseite
  Archiv
  Galerie
  Links
  Fun
  Lyrics
  Rubbish
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/moniswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Firmung bei uns!

Meinen ersten Eintrag hier muss ich mal der Firmung bei uns in der Pfarrei widmen. Die war nämlich heute um 17 Uhr und der Bischof von Fulda war da (Algermissen). Ich habe Lesung gemacht und bin irgendwann in eine ganz feierliche Stimmung gekommen. Meine eigene Firmung ist ja auch erst ca. 2 1/2 Jahre her und so war die Predigt für mich ähnlich treffend wie für die Firmlinge. Aber irgendwie fühle ich mich jetzt ganz komisch... so als wäre etwas begonnen worden, was nicht beendet worden ist... Nach der Kirche bin ich noch schnell rüber zu meiner Ma, die u. a. das anschließende Essen mit Pfarrer und Bischof vorbereitet hat, habe ein paar Sachen mitgenommen, weil ich dann heimfahren wollte. Und grade als ich die Treppe runterging, kam Margit, die Gemeindereferentin, mit dem Bischof... Der hat mir dann noch die Hand geschüttelt und so...

ja irgendwie weiß ich jetzt auch nichts mehr mit dem Abend anzufangen. Weil ich theoretisch PoWi lernen müsste, aber ich mag grad gar nicht... wie das halt fast immer so ist.
 Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ich muss mich erst mal "warmschreiben". Bin bloggen nicht so gewöhnt!

Gruß, Moni 

 

25.11.06 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung