Startseite
  Archiv
  Galerie
  Links
  Fun
  Lyrics
  Rubbish
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/moniswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder was von mir

Heute finde ich es extrem interessant, dass ich am 25.11. meinen Weblog eingerichtet habe, weil jener Tag und jene Begegnung einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, was ich damals ja noch nicht wissen konnte.

Irgendwie möchte ich meine gute alte Homepage nicht aufgeben, aber in letzter Zeit, also seit fast 1, 5 Jahren, habe ich da ja nicht mehr viel dran verändert. Ich glaube, es war ein bisschen Faulheit, weil ich dabei nicht wie hier den Luxus habe, dass mein Geschriebenes in HTML formatiert wird.

Ich schätze aber, dass ich mich an so einen "öffentlichen" Weblog nicht gewöhnen kann,  da schreib ich lieber im Editor und codiere per Hand, auch wenn das mühsamer ist.

 anstatt hier blöd rumzulabern, könnte ich eigentlich auch was an meiner Hp verändern.

.... Na ja... vlt mach ich das ja jetzt endlich mal.

Gruß, Moni

14.2.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung